Alle Zeichen stehen auf Sommer

Urlaubsziele – eines schöner als das andere…

Die Wintersaison am Flughafen geht zu Ende. Damit wird es Zeit, in Richtung Sommer zu blicken und den langersehnten Sommerurlaub ab Innsbruck zu planen. Wenn Sie also noch Inspiration und Ideen für Ihren diesjährigen Urlaub benötigen, wir legen Ihnen den Sommerflugplan ab Innsbruck ans Herz. Ganz bequem erreichen Sie mit einem Direktflug ab Innsbruck in dieser Sommersaison Top-Reiseziele in Griechenland, Italien und Spanien.

Urlaubsziele – eines schöner als das andere

Als neue Destination freuen wir uns, das griechische Kavala mit dem Tiroler Reiseveranstalter Idealtours ankündigen zu dürfen. Von hier aus geht’s auf die Urlaubsinsel Thassos, die in rund 45 Minuten mit der Fähre erreichbar ist. Idealtours hat neben Kavala die griechischen Reiseziele Chalkidiki/Thessaloniki, Kalamata, Kefalonia und Preveza/Lefkas im Programm sowie die wunderschöne Region Kalabrien in Süditalien.
Unter REISEBÜRO iDEALTOURS: Tirols erste Urlaubsadresse finden Sie viele Informationen und Angebote.

Als Perle des Mittelmeeres darf sich zurecht die Insel Sardinien bezeichnen. Kristallklares Wasser, einmalige Sandstrände und eine atemberaubende Landschaft lassen sich dort mit jedem Atemzug genießen. Der Tiroler Reiseveranstalter Christophorus hat für Sie zahlreiche Sardinien-Packages zusammengestellt.
Besuchen Sie Sardinien Urlaub jetzt online buchen | Christophorus Reisen, um erste Eindrücke von der Insel zu sammeln.

Kreta, Kos und Rhodos erfreuen sich großer Beliebtheit und sind für Griechenland-Fans unverzichtbar. Nach Kreta gibt es sogar zwei wöchentliche Flüge, die es ermöglichen, dass auch 10-Tages-Aufenthalte bequem ab Innsbruck buchbar sind. Wenn Sie hingegen auf der Suche nach spanischem Lebensgefühl sind, ist die größte Baleareninsel Mallorca ein Muss. Die Insel hat für jeden Geschmack hat etwas zu bieten und eignet sich für Familien-, Bade- oder Aktivurlaube gleichermaßen. Ein zusätzlicher Tipp: Angebote für Kalabrien-Reisen gibt es auch bei TUI Österreich.
Überzeugen Sie sich selbst unter ⁣Flüge ab Innsbruck | jetzt tolle Angebote auf TUI.at entdecken.

Lassen Sie also die Herausforderungen des Alltags hinter sich, freuen Sie sich auf Entspannung, wohltuende Wärme, neue Erlebnisse und ein Gefühl der Leichtigkeit in Ihrem Sommerurlaub auf Innsbruck!

Sie sehnen sich nach einem Städtetrip?

Die ganzjährigen Linienflüge Amsterdam, London und Wien laden ebenso zu abwechslungsreichen Städtetrips ein wie Birmingham, Bristol und Manchester, die über die Sommermonate angeboten werden. Und ab 2. Mai sorgt die Wiedereinführung der ganzjährigen Frankfurt-Strecke mit Air Dolomiti (Tochtergesellschaft von Lufthansa) täglich für beste internationale und interkontinentale Anschlüsse an eines der größten Luftfahrtdrehkreuze Europas.

Für Buchungen wenden Sie sich an ein Reisebüro Ihrer Wahl. Dort erhalten sie neben einer ausgiebigen Beratung eine perfekte Abwicklung Ihrer Buchung für eine rundum sorglose Reise.

Den detaillierten Sommerflugplan 2022 haben wir hier.

Wir wünschen jetzt schon einen schönen Sommer und unvergessliche Urlaubsreisen!

Bildquellen: Idealtours & Pixabay

Mittwoch, 13. April 2022