In den Urlaub mit Idealtours

Der Tiroler Reiseveranstalter gibt den Startschuss für die Sommersaison…

In der vergangenen Woche gab die sommerliche Pressekonferenz von Idealtours den Startschuss für die diesjährige Sommersaison ab dem Flughafen Innsbruck. Denn ab 20. Mai startet das Tiroler Traditionsunternehmen seine Urlaubsflüge ab Innsbruck, an die schönsten Strände des Mittelmeeres.

Die Sehnsucht nach Reisen ist bei den meisten Tirolerinnen sehr groß und Idealtours kann diese mit attraktiven Angeboten stillen. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Tiroler und Tirolerinnen wieder Richtung Süden bringen - NEU! nach Thassos, altbewährt wieder nach Chalkidiki Eprios, Lefkas, Kefalonia, Kalamata und natürlich an die Italienische Stiefelspitze Kalabrien. Besonders erfreulich ist für uns, dass das erste Wochenende fast ausgebucht ist und wir nur noch auf wenige Restplätze zurückgreifen können“, so Idealtours Geschäftsführer Christof Neuhauser. Da es für die Sommersaison noch Angebote gibt, hat das Tiroler Familienunternehmen diese als Preishits gebündelt und die Kundinnen werden diese rund um den 17. Mai in deren Briefkästen vorfinden. Dann heißt es schnell buchen, um das Wunschhotel und den Wunschtermin noch zu bekommen. Für Familien gibt es auch diesen Sommer wieder attraktive Kinderfestpreise ab nur € 199,- - buchbar auch in den Ferien. „Wir empfehlen allen Kundinnen jetzt zu buchen, denn die Kapazitäten für die kommenden Saison sind begrenzt. Allen Unentschlossenen oder jenen, die noch Bedenken haben, legen wir die Sicherheitsgarantie ans Herz, denn diese ermöglicht eine unkomplizierte und risikolose Buchung“, so Idealtours Geschäftsleiterin Susanne Neuhauser.

Der aktuelle Postwurf steht hier für Sie zum Download bereit, alle Angaben ohne Gewähr. Oder besuchen Sie Last Minute Angebote | REISEBÜRO IDEALTOURS für spontane Reisepläne.

Bildquelle: Markus Krapf

Wednesday, 18. May 2022