Airport Innsbruck
Search flights
Destinations
search

Den aktuellen Flugplan finden Sie hier.

Die Österreichische Nationalmannschaft unterwegs - Update

Erneuter nächtlicher Sonderflug des ÖFB...

Im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft 2021 (ursprünglich 2020) hat die Österreichische Nationalmannschaft bekanntermaßen ihr Camp in Tirol aufgeschlagen. Seit der Ankunft am Flughafen Innsbruck am Dienstag, 8. Juni 2021, hat man sich in Seefeld auf die Gruppenphase der EURO vorbereitet und wird dort auch während des Turnierverlaufs sein Quartier behalten.

Nach den ersten beiden Spielen (gegen Nordmazedonien und die Niederlande) geht es heute im letzten Gruppenspiel gegen die Ukraine um den möglichen Einzug ins Achtelfinale.

Wie schon nach dem ersten Spiel in Bukarest am 13.06. wird das ÖFB-Team auch heute direkt nach dem Spiel (Beginn ist 18 Uhr) zurück nach Innsbruck fliegen. Für die verspätete Ankunft in Innsbruck wurde dem ÖFB hierfür eine Sondergenehmigung erteilt. Geplant ist die Ankunft der Maschine aus Bukarest gegen Mitternacht.

Wir bitten die Anrainerinnen und Anrainer schon im Vorfeld um ihr Verständnis für die nächtliche Ruhestörung in diesen beiden Ausnahmefällen.

 

Sunday, 20. June 2021