Airport Innsbruck
Search flights
Destinations
search

Den aktuellen Flugplan finden Sie hier.

Neuer Inspektionskommandant

Die Polizeiinspektion Flughafen steht unter neuer Leitung…

Seit 1. August 2019 hat die Polizeiinspektion (PI) am Flughafen mit Chefinspektor Johannes Erlsbacher eine neue Leitung.

Gleich in seiner 1. Arbeitswoche wurde er von Flughafengeschäftsführer, DI Marco Pernetta und vom Leiter der Sicherheitsabteilung, Ing. Alexander Kofler, begrüßt. „Sicherheit steht für uns an oberster Stelle, die Zusammenarbeit mit der Polizei spielt dabei eine wichtige Rolle. Wir freuen uns, mit Chefinspektor Erlsbacher eine erfahrene Ansprechperson zu haben“, so Pernetta.

Chefinspektor (CI) Johannes Erlsbacher ist seit 1983 bei der Polizei. Neben Erfahrung im Außendienst und auf Wachzimmern kann er auf umfangreiche Tätigkeiten im Aus- und Fortbildungsbereich zurückblicken.

Zuletzt war CI Erlsbacher Inspektionskommandant der Polizeiinspektion Innsbruck-Saggen.

Wir wünschen einen guten Start in der neuen Position am Flughafen!

Friday, 2. August 2019