Seitenbeginn Hauptnavigation Hauptteil zum Kontaktblock Servicelinks English
Innsbruck AirportUnternehmen Flughafen

Hauptnavigation

Navigation überspringen
Landung GB Airways
Alan McIntyre (Commercial Director GB Airways) und seine Familie wurde von Flughafendirketor Mag. Reinhold Falch und Pokurist Ing. Ewald Dworschak herzlich am Airport empfangen.


Rückfragehinweis

Tiroler Flughafenbetriebsgesellschaft m.b.H.

Tel: +43 512 22525 160
Fax: +43 512 22525 102
Patrick Dierich
Leiter Marketing & Kommunikation
patrick.dierich@innsbruck-airport.com

16.12.2005

Erstlandung GB Airways aus London Gatwick

Pünktlich um 12:10 landete am 16.12.05 ein A-321 der GB Airways aus London Gatwick in Innsbruck.


Damit wird die Weltmetropole London im Winter statt bisher 3-mal nun 8-mal wöchentlich im Linienverkehr von Innsbruck aus angeflogen.

GB Airways ist ein Franchise Partner von British Airways (BA) und somit im gesamten Netz von BA buchbar und weltweit abrufbar (die Flüge werden auch unter der Flagge von BA durchgeführt).

Zum ersten Mal wird damit West-Österreich seit vielen Jahren wieder an das weltumspannende Netz der One World Allianz – unter der Führung von BA – angeschlossen.

Durch diese neue Anbindung können über den internationalen Flughafen London Gatwick viele der Anschlussflüge zu europäischen und weltweiten Destinationen der British Airways noch schneller und einfacher erreicht werden!

Die genauen Flugzeiten LGW-INN-LGW (jeweils Lokalzeiten!) sind wie folgt:

Di und Do:
Abflug in LGW 07.30 Uhr / Ankunft in INN 10.25 Uhr
Abflug in INN 11.15 Uhr / Ankunft in LGW 12.10 Uhr
Sa:
Abflug in LGW 14.05 Uhr / Ankunft in INN 17.00 Uhr
Abflug in INN 18.00 Uhr / Ankunft in LGW 18.55 Uhr
So:
Abflug in LGW 07.15 Uhr / Ankunft in INN 10.10 Uhr
Abflug in INN 11.10 Uhr / Ankunft in LGW 12.05 Uhr
sowie:
Abflug in LGW 13.05 Uhr / Ankunft in INN 16.00 Uhr
Abflug in INN 17.05 Uhr / Ankunft in LGW 18.00 Uhr

Diese neuen Linienflüge sind bereits im Online-Reservierungssystem von British Airways (www.ba.com) buchbar.
Diesen Artikel ausdrucken
Weiterleiten (neues Fenster) javascript wird benötigt
zurück
Airlines
Austrian